Something pure to burn the darkness background
Planänderung.

Guten Abend, ihr Lieben!

Habe gestern nach dem Sport ( 60min Crosser ) doch noch die Vorlesungen an der Uni mitgenommen, kann ja nicht schaden. Heute habe ich mich dann wieder zum Body-Workout gequält ( 60min Drill, die Trainerin ist echt wahnsinn..) und danach noch 30min. geradelt. Danach habe ich mich erstmal mit einem ausgiebigen Einkauf belohnt. Keine Ahnung, ob ihr das nachvollziehen könnt, aber für mich gibt es beinahe nichts entspannenderes als mit nem Einkaufswagen durch die Gänge zu schlendern und Quatsch zu kaufen (Swiffer, Babyfruchtnahrung ist btw sehr kalorienarm!, Deko, Shampoo...), den ich eigentlich gar nicht brauche^^. Tat auf jeden Fall gut. Dann hab ich heute noch knapp 3 Stunden gelernt und ein bisschen geputzt. Ich würde sagen ich hab mein 'Soll' erfüllt & wenn die Waage mich wieder ärgert - FU -.-

Wie läufts bei euch? 

STST!

12.5.12 21:52


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de