Something pure to burn the darkness background
och mann ...

Leute ich bin demprimiert.
Ich kann mich so gesund & minimal ernähren, wie ich will. Ich kann mich so viel bewegen wie ich will ( 3Std. Fitness Studio, 12 Std. Kellnnern)und kann trotzdem beinahe mit ansehen, wie mein Gewicht steigt und steigt und steigt (75). Ich weiß nicht was ich noch machen soll. Einfach gar nichts mehr essen will ich nicht - dann kommt bestimmt irgendwann nochmal der ganz große Hammer und ich pass durch keine Tür mehr. Aber irgendwie scheint mir das die einzige Lösung zu sein. Ich versteh's einfach nicht. Das kann doch nicht an so einer blöden Pille liegen? Und wenn doch bin ich einfach nur sauer, weil es nicht den geringsten Anlass dafür gegeben hat sie zu wechseln.

DOWN. HELP. Ich geh jetzt zum Sport, Uni fällt aus.

Haltet durch, Ladies <3

11.5.12 08:49


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de