Something pure to burn the darkness background
WTF ?!

Photobucket

Da ist man einmal im Flow... und dann kommt wieder was, das einen aus der Bahn wirft! Erst streite ich mich ein bisschen mit meinem neuen Freund (es kriselt schon ein bisschen) und dann meldet sich plötzlich meine erste große Liebe und entschuldigt sich für damals, räumt ein dass er Fehler gemacht hat, und deutet an, dass wir vllt noch zusammen sein könnten! Arsch. Man man man ey. Ich weiß grade gar nicht mehr was ich denken soll. Ich sollte mich ins Ausland absetzen oder so^^ bloß weg.. Aus Frust (damals hat es mies geendet und ich war sau fertig, dazu der Stress mit meinem Freund) hab ich grad erstmal ne Pizza Hawaii gegessen - 777kcal. böse. Jetzt bereu ich es auch. Morgen wieder Zumba & Bodyworkout.

Hab heute noch ein bisschen Fenster und Bad geputzt.. Habe festgestellt, dass es mir viel mehr Spaß macht, wenn ich jeden Tag ein bisschen mache, als an einem Tag alles auf einmal! Normal :D

Bis auf die Pizza ging es heute aber einigermaßen klar. 2 Scheiben belegtes Vollkornbrot, 2 Brötchen, 4 Cornichons und 2 Löffel Wackelpudding.

*-:

14.5.12 21:31
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Zoe / Website (14.5.12 23:29)
Hey
ohje, wie kommt es, dass deine erste Große Liebe sich denn grade JETZT meldet? :D ohman, und dann noch kriesel mit deinem neuen Freund, dass ist natürlich nicht schön^^

Mach dir keinen Kopf wegen der Pizza, morgen bei dem ganzen Sport haust du das locker weg
(^^was hat der Kommentator über mir denn für ein Problem?? xD)
:-* Zoe


Zephy / Website (23.5.12 09:29)
Oooh, hängematte <3
das ist ja echt scheisse, so viel hektik auf einmal...
typisch leben halt, wenn es gerade mit dem freund kriselt dann passieren auch trölf andere bescheuerte dinge.

und pfeif auf die hawaiipizza, das kann man schon mal verkraften!

<3


tagfee / Website (6.8.12 11:55)
heyho!
wie geht es dir so? hab hier so gerne gelesen, schreib doch mal wieder was! <3

grüße!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de