Something pure to burn the darkness background
och mann ...

Leute ich bin demprimiert.
Ich kann mich so gesund & minimal ernähren, wie ich will. Ich kann mich so viel bewegen wie ich will ( 3Std. Fitness Studio, 12 Std. Kellnnern)und kann trotzdem beinahe mit ansehen, wie mein Gewicht steigt und steigt und steigt (75). Ich weiß nicht was ich noch machen soll. Einfach gar nichts mehr essen will ich nicht - dann kommt bestimmt irgendwann nochmal der ganz große Hammer und ich pass durch keine Tür mehr. Aber irgendwie scheint mir das die einzige Lösung zu sein. Ich versteh's einfach nicht. Das kann doch nicht an so einer blöden Pille liegen? Und wenn doch bin ich einfach nur sauer, weil es nicht den geringsten Anlass dafür gegeben hat sie zu wechseln.

DOWN. HELP. Ich geh jetzt zum Sport, Uni fällt aus.

Haltet durch, Ladies <3

11.5.12 08:49
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


/ Website (11.5.12 12:10)
Hey,
hab auch meine Pille gewechselt, schwupps, innerhalb von 2 Wochen 2 kg drauf.
Dabei weiß ich nicht mal wie das passiert sein soll, ich esse so wie vorher auch und da hab ich mein Gewicht gehalten...
Aber gut, sowas muss man einfach beobachten und falls sich nichts ändert, zum Arzt und das ansprechen. Kannst auch zum normalen Hausarzt gehen. Kann ja am Anfang nur Wasser sein und später normalisiert sich das wieder wenn der Körper sich an die Hormonumstellung gewöhnt hat.

Ich wünsch dir aufjedenfall das es wird! Vllt solltest du dich auch mal über eine Schilddrüsenunterfunktion informieren (Symptome) vllt passt etwas neben der Gewichtszunahme noch. Schreibe darüber, weil bei mir selbst eine diagnostiziert wurde.
Liebe Grüße


Zoe / Website (11.5.12 15:09)
Hallo
Du arme
Das muss dann ja eigentlich an der neuen Pille liegen oder?? weil ich meine, so viel Sport wie du machst und wenn du dich dann noch gesund ernährst und wenig isst und so, dann müsste doch dein Gewicht sinken und niht steigen !
Oh man.. Kannst du nicht nochmal zu deiner Fraunärtzin gehen und ihr sagen dass du das nicht willst ?

:-*


zephyra / Website (11.5.12 20:36)
Auweh, das klingt ja furchtbar...
Ich tipp jetzt auch mal schwer drauf, dass es an der Pille liegt, denn anders kann mans nicht erklären!

Das dein Stoffwechsel im Eimer ist, glaub ich eher nicht.

Kannst du nicht mit deinem Frauenarzt reden damit du wieder die andere Pille bekommst?!
Was war denn die Begründung für die neue? Hat er/Sie da gar nichts zu gesagt?!?!
<3 halt durch, das muss klappen!!!


BaMBI / Website (12.5.12 12:41)
hEY SÜße

Hab dich mal bei mir verlinkt, Omg ich kenne dein Problem, seitdem ich wieder die Pille nehme, steigt mein Gewicht obwohl ich weniger esse als vor der Pille, hab sie jetzt schon gewechselt weil ich eh probs damit hatte, mal schauen, kannst mir ja mal schreiben

stay strong und lg Bambi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de